Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10967191  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,797

Nachtmix
Mit Roderich Fabian
heute, 07.01.2020
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Past Present Future
Musik von Rare Earth, Lydmor und Field Music

„Kanye West hat an Heiligabend ein Album mit Gospelchorherausgegeben, dort wird unter anderem die Motown-Band Rare Earth sehr originell zitiert. Die Editors zeigen auf einer Greatest-Hits-Compilation, wie schnell männlicher Indie-Rock historisch geworden ist. Die Dänin Lydmor beweist, dass Autotune nicht automatisch an Künstliche Intelligenz erinnern muss. Und die Bands Field Music und The Chap veröffentlichen ihre neuen Alben im neuen Jahrzehnt, ohne damit zukunftsweisend zu sein, sondern eher beständig (was ja von Vorteil sein kann).“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll