Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10964969  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

punchline
Stella Donelly mag ich, könnte eine neue Kylie Minogue werden

Hmmm, interessant … sie sind beide Australierinnen und adorable, ich will auch nicht ausschließen, dass Stella Donnelly noch zu jedermanns/jederfraus/jederdiverses liebster Disco-Queen mit extravaganten Bühnenshows wird, aber im Moment ist sie noch die Sängerin/Songschreiberin, die allein zur Gitarre Leute mit fiesen Texten zu süßen Melodien und witzigen Zwischenansagen unterhält. Also irgendwie zwei verschiedene Welten.:)

--