Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10964749  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,146

Big Thief. Stella Donelly, Solange oder Weyes Blood… Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)

Stella Donelly mag ich, könnte eine neue Kylie Minogue werden, Solange ist für mich Richtung Jazz, Weyes Blood ist doch musikalisch ziemlich spannend, wenn ich sie mit Hupfdohlen vergleiche. Big Thief ist für mich als Band okay. Der Anteil an weiblichen Künstlern steigt von Jahr zu Jahr.

Mein Gechmack ist breit. Prog, Prog-Metal, Fusion-Jazz, Jazz, Classic-Rock.

Mal Salziges, mal Süßes. ;-)

--

No, you can't grow out of ADHD.