Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10964737  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

wolfgangSchöner Avatar @punchline
Endlich mal eine Liste mit Schmackes, ohne Heulsusen und Hupfdohlen.

Gehören Big Thief. Stella Donelly, Solange oder Weyes Blood nicht zu den Künstlerinnen, die du als Hupfdohlen bezeichnen würdest, wenn auch nur scherzhaft? Und wenn nicht, wer zählt überhaupt dazu?

Da du ja auch nicht hinter dem Berg hältst mit deinen Aussagen: Deine Top 20 sind eine Konzentration des musikalischen Horrors für mich, zumindest das, was ich kenne. Aber damit kannst du sicherlich gut leben – ich auch. :-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?