Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10964263  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

magicdoor

grievousangel

magicdoor Witzig! Ich habe Danny Brown in diesem Jahr auch für mich entdeckt. Was ist bei dir mit Anderson.Paak?

@magicdoor: Sehr erfreulich, wie kam es denn dazu?

Auf diversen langen Zugfahrten habe ich alte Musikzeitschriften durchgeblättert, Interessantes (noch einmal) gelesen und sie dann beim Ausstieg entsorgt. In einer war über Danny Brown ein Artikel der mich neugierig gemacht hat. Somit habe ich seine 3 aktuellsten Alben gehört.

Und? Dich hätte ich mit Danny Brown fast genauso wenig in Verbindung gebracht wie hat and beard (der Browns aktuelles Album in seinem Jahresranking noch höher hat als ich, obwohl er einer meiner absoluten Lieblingsrapper ist). Da müssen sich ja ganz neue Welten eröffnen, wenn der euch gut gefällt.

--