Antwort auf: il n’y a pas de hors-texte – Text und Interpretation

#10964179  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,048

soulpope
Ja die (von mir so benannte) „innere Jukebox“, mit Hörerfahrungen gefüttert und ab einem gewissen Zeitpunkt als fast geschlossene Schnittmenge abrufbar/-spielbereit …. für mich kein Hindernis Neues zu erhören aber die Erinnerungen sind ungefragt da – das mag (auch) ein negativer Faktor sein, aber Einbrennen bewirkt Wunden welche heilen aber nie mehr verschwinden …. sonst Tschuldigung fürs Einmischen ….

Wir sind hier ja nicht in einer privaten Zweierkonversation, es ist also jede Einmischung höchst willkommen! Das mit dem Einbrennen passiert aber ja zum Glück immer wieder – jedenfalls ist das bei mir bisher so, und ich bin jetzt seit immerhin 25 Jahren intensiv mit Musik befasst und das hat sich nie geändert. Manchmal dreht die Richtung (eine 60er-Rock-Phase, dann der Weg in die Klassik), aber im Grundsatz bleibt es hoffentlich noch für den Rest des Lebens so. Narben können ja auch über alten Narben wachsen, um im Bild zu bleiben.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba