Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10964133  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,737

Nachtmix
Die Klänge des Jahres 2019
Der persönliche Jahresrückblick

Mit Angie Portmann

„2019 war das Jahr des Protests. Wütende Stimmen wie Kate Tempest, Slowthai oder Ebow analysierten die politische bzw. gesellschaftliche Lage mit einer gnadenlosen Direktheit. Ihre schonungslosen Abrechnungen gehörten für mich zum Aufregendsten, was das Jahr zu bieten hatte. Neben einem umwerfenden Album meines All-Time-Favs Little Simz und Holly Herndons Versuch zusammen mit einer Künstlichen Intelligenz avantgardistischen Pop zu erschaffen. Ebenfalls auf der Suche nach futuristischen Sounds war auch Efdemin, der uns mit „New Atlantis“ eine faszinierende Utopie von einer besseren, glücklicheren Welt zwischen Club und klangakustischem Experiment schenkte.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll