Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10963445  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

grievousangel

magicdoor Witzig! Ich habe Danny Brown in diesem Jahr auch für mich entdeckt. Was ist bei dir mit Anderson.Paak?

@magicdoor: Sehr erfreulich, wie kam es denn dazu?

Auf diversen langen Zugfahrten habe ich alte Musikzeitschriften durchgeblättert, Interessantes (noch einmal) gelesen und sie dann beim Ausstieg entsorgt. In einer war über Danny Brown ein Artikel der mich neugierig gemacht hat. Somit habe ich seine 3 aktuellsten Alben gehört.

--

mad as martl can be