Antwort auf: Santana

#10962633  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,635

kinkster
„Inner Secrets“ ist wahrlich sehr gut an „Zebop!“ scheiden sich die Geister, ersteres würde ich wie auch „Moonflower“ einem Neuling tatsächlich empfehlen.

Auf „Inner Secrets“ sind einige sehr starke Rocktitel drauf: Ein Song wie „Open Invitation“ z. B. bleibt sofort im Ohr hängen.  Die „Zebop!“ lief bei mir zunächst auch unter ferner liefern, aber mit den Jahren hat das Album stark gewonnen. Auf der „Moonflower“ stört mich dagegen die Mischung zwischen Live und Studio.

Caravanserai“ auf 13 geht natürlich überhaupt nicht und „Africa Speaks“ ist nich schlecht .. auf Augenhöhe mit „Abraxas“ eher nicht.

Die „Caravanserai“ höre ich eigentlich gern, aber es fehlen mir die kompositorischen Höhepunkte. Auf der „Abraxas“ gefällt mir nur die Hälfte der Songs. Dagegen höre ich die meisten Tracks auf der „Africa Speaks“ auf gleichbleibend hohem Niveau.

--