Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10962323  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

irrlicht

grievousangel 07. FIRE! ORCHESTRA – Arrival 20. BLACK MIDI – Schlagenheim 26. DIE HEITERKEIT – Was passiert ist

„Was passiert ist“ dann doch nicht ganz deine Baustelle? „Schlagenheim“ wollte ich auch noch reinhören, wo ist denn das Album am ehesten zu verorten? Ansonsten freut es mich sehr, dass „Arrival“ bei dir so sehr gezündet hat.

So würde ich das nicht sagen. Ist ein in der Spitze wie Breite richtig gutes Jahr für mich geworden. Ich mag den Sound von „Was passiert ist“ und einige Tracks finde ich wirklich stark. Ich habe das Album wie du weißt ja erst kurz und muss mich auch mit der Stimme noch etwas besser anfreunden. Zu „Schlagenheim“ sollen sich besser andere zu Wort melden, ich kenne nicht wirklich vergleichbare Bands und heute werde ich sicher keine passenden Worte mehr finden…

--