Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Ich finde mich gerade auf einem neuen Rechner (Win10) zurecht … bisher klappt fast alles, ein paar alte Programme, für die das jetzt wohl der vierte Rechner in über 15 Jahren ist (zwei kurzlebige und ein nahezu unkaputtbarer Traktor, und hoffentlich jetzt ein neuer Traktor für die nächsten 10 Jahre), laufen immer noch … so gesehen ist der Start ins Jahr schon mal gelungen. Und wenn dazu so wunderbare Musik läuft wie die „geistlichen Konzerte“ von Selichius, aus dessen „Opus novum“ das hervorragenden Ensemble Weser-Renaissance unter seinem Leiter Manfred Cordes hier eine grosszügige Auswahl bietet, dann ist eh alles in Butter. Mehr dazu hier:
http://www.musicweb-international.com/classrev/2019/Oct/Selichius_concertos_5552232.htm
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba