Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10962255  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

doc-f

klausk

doc-f 36. NEAL MORSE The great Adventure *1/2

Was genau verursacht denn bei Dir so viel Übelkeit beim Hören?

Übelkeit ist übertrieben, aber ich kann das sehr ausführlich begründen (ich hatte vor Monaten eine Rezension zu dem Album geschrieben): )

Besten Dank für Deine ausführliche Rezension. Ich kann Deine Kritikpunkte durchaus nachvollziehen, geht mir z. B. auch oft so, dass mich die Überlängen von Prog-Alben etwas nerven. Ich muss aber einräumen, dass ich das Gesamtwerk von Morse bei weitem nicht kenne. The Great Adventure dagegen habe ich dieses Jahr häufig gehört. Deine *1/2 Bewertung empfinde ich schon als sehr heftig. Diese Niedrigwertung vergebe ich nur äußerst selten. Und insbesondere Songs wie Welcome To The World, Child Of Wonder und The Great Despair haben diese Wertung wahrlich nicht verdient.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird