Antwort auf: REISSUES des Jahres 2019 – Eure Tops und Flops?

#10961837  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

cycleandaleMein Reissue des Jahres ist natürlich die Secret Messages von ELO, die außer Beatles forever endlich die übrigen Songs in der richtigen Reihenfolge enthält. Nur leider vollkommen stiefmütterlich vermarktet, das Werk steigt in dieser Ausgabe von ****1/2 auf *****.

Da ich von der Platte noch nie gehört hatte, habe ich das mal gegoogelt und herausgefunden, dass das Reissue von 2018 ist. Aber macht ja nix, interessiert ja vielleicht wen.

@snowball: Es gibt eben genau von dieser Art von R.E.M. Konzert drei weitere offizielle Veröffentlichungen: MTV Unplugged 1991, R.E.M. at the BBC 1991 und Live At Mountain Stage (Out of time deluxe)

@TMF: Die Sigur Ros klang ja schon immer toll, tut sie auch in der neuen Ausgabe, verglichen habe ich aber nicht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.