Antwort auf: REISSUES des Jahres 2019 – Eure Tops und Flops?

#10961149  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,887

flashbackmagazine@ gruenschnabel: danke für Deine mehr als informativen Ausführungen zur Zappa-Box. Ich hatte mit dem Kauf bisher hin und her überlegt, werde es wohl jetzt aber endgültig sein lassen. PS: falls Du Dir die HOT RATS Box zugelegt hast, würde mich Deine Meinung auch dazu interessieren!

Auch deine Anfrage und gruenschnabels Antwort würde ich gerne im Zappathread sehen.

Zur Hot Rats Sessions Box empfehl ich dir vorab mal die Rhythm Tracks auf youtube anzuhören. Das war dann für mich die Entscheidung die Box zu ordern, kommt aber erst morgen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko