Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#10958939  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,774

DLF: Fr, 21:05 Uhr
On Stage: „Let’s go get stoned“ (2/2)
Die Tedeschi Trucks Band

Aufnahme vom 14.4.2019 im RuhrCongress, Bochum

Am Mikrofon: Tim Schauen

„Welche Band ist derart groß besetzt, welche Band spielt mit so viel Gefühl solch ein Programm? Schon US-Präsident Obama erlag dem Charme der Tedeschi Trucks Band, als sie dereinst im Weißen Haus auftrat. Beim Konzert im RuhrCongress Bochum zauberte die Großformation einen gut 2,5-stündigen Auftritt auf die Bühne. Und zum Schluss spielte sie einen Titel, den schon Joe Cocker auf der Bühne des Woodstock-Festivals 1969 sang: ‚Let’s go get stoned‘, einen Klassiker von Ray Charles. Ob die meist restlos begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauer dieser Aufforderung folgten, ist nicht überliefert. Aber auch so war es ein Konzert der Extraklasse – und auch weil die Amerikaner im Jahr 2020 nur einmal in Europa auftreten werden, ein besonderes.“

„Let’s go get stoned“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll