Antwort auf: Jazz Reissues

#10956861  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

kurganrs

gypsy-tail-wind @redbeansandrice So sieht es für DE dann wohl aus. Alternativen sind zwei seriöse Anbieter, die das Zeug (aber wohl nicht alles?) bei Amazon einstellen, etwas teurer in der Regel, aber die haben oft auch noch Sachen im Angebot, die gerade vergriffen sind (die Poo-Reihe war damals plötzlich weg, da ging ich diesen Weg). @soulpope nennt sicher gerne die Namen der Anbieter, ich müsste in alten Bestellungen nachforschen.

Ich spitze auch die Ohren.

Ich hab  euch ein wenig „verloren“ …. wonach suchen wir 🤔 ? Falls nach verlässlichen Anbietern auf Amazon gesucht wird, dann YES!Japan oder Japan-Select ….bei beiden Anbietern die Angebote auf Amazon.de, .fr oder co.uk vergleichen denn manche sind öfter im Gratisversand (das ist kein Prime !!) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)