Antwort auf: Billie Eilish

#10956773  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,385

Sehr spannend, dass das Album klingt als hätte es überhaupt gar keinen Masterplan gegeben. (Wahrscheinlich hat es wirklich keinen gegeben.)

Interessant, dass auch Kinder und Jugendliche sich so in den Bann gezogen fühlen, wenn ein Video von Billie Eilish läuft. (Auf einem Konzert war ich noch nicht.) Die Musik alleine wird’s also nicht sein, die für den Erfolg ausschlaggebend war. Video may have killed the radio star; but so what?

Dagegen ist und war Taylor Swift Malen nach Zahlen – was Musik als auch Auftritt und Aussagen in Interviews betrifft.

Als nächstes wünsche ich mir ein Duett mit Declan McKenna.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)