Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Januar 2020 › Antwort auf: ROLLING STONE im Januar 2020
stormy-monday
Glaub das oder nicht, ich hatte noch zwei Zeilen zu dem Award und Awards allgemein geschrieben., dann aber wieder gelöscht. Der zweite Satz war „die Awards sind auch nicht mehr das, was sie mal waren“.
Und bei T. Rex, mei, was soll ich sagen. Wäre damals nicht auf die Idee gekommen, eine Halbwertzeit anzusetzen. The future was wide open.
@ Sparch & Kraut: Ich kann das auch lassen. Denke aber, es ist Teil einer Diskussion über populäre Musik. Und freue mich, wenn Reibung entsteht. Aber wenn Ihr lieber unter Euch bleibt mit Euren fabulösen Beiträgen, schreibt mir das. Ich verkrieche mich dann gerne in die Sternethreads oder schreibe bei ELO mit…
Ja, sorry, dass ich nicht so viel Geduld aufbringe wie andere hier. Aber mit dem zitierten Beitrag bestätigst Du ja gerade selbst, dass Du Dir die Welt zurechtbiegst, wie es Dir gerade passt: „Wie? Lady Gaga hat einen Preis gewonnen? Die Preise sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren…“, my ass…
Und selbst wenn Deine Prophezeiungen eingetreten wären, was sollen die ständigen Vergleiche mit alten Helden von anno Schnee? Abgesehen davon hätte auf Bob Dylan Ende der 80er auch niemand mehr auch nur einen Cent gewettet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?