Antwort auf: ROLLING STONE im Januar 2020

#10955181  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,940

stormy-monday

herr-rossiHm, war da nicht was, letztes Jahr? Da war doch was? Ach ja:

Glaub das oder nicht, ich hatte noch zwei Zeilen zu dem Award und Awards allgemein geschrieben., dann aber wieder gelöscht. Der zweite Satz war „die Awards sind auch nicht mehr das, was sie mal waren“. Und bei T. Rex, mei, was soll ich sagen. Wäre damals nicht auf die Idee gekommen, eine Halbwertzeit anzusetzen. The future was wide open. @ Sparch & Kraut: Ich kann das auch lassen. Denke aber, es ist Teil einer Diskussion über populäre Musik. Und freue mich, wenn Reibung entsteht. Aber wenn Ihr lieber unter Euch bleibt mit Euren fabulösen Beiträgen, schreibt mir das. Ich verkrieche mich dann gerne in die Sternethreads oder schreibe bei ELO mit…

Es würde schon genügen, wenn du schreibst, dass du mit der Musik z.B. von Lady Gag Ga nichts anfangen kannst. Ist doch vollkommen ok. Aber ein Jahr nach dem vielleicht mit erfolgreichsten Jahr in Ga Ga’s zehnjähriger Karriere von „Ein früh verglühtes Sternchen vermutlich, keine 3 Sterne mehr wert mit ihren mühsamen Veröffentlichungen, keine Dekade hat das gedauert.“ zu schreiben, frag ich mich schon, ob du 2018 / 2019 irgendwie in einem Bunker verbracht hast.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko