Antwort auf: ROLLING STONE im Januar 2020

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herr-rossi
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Hm, war da nicht was, letztes Jahr? Da war doch was?

Ach ja:

„The track received widespread acclaim from music critics, who commended Gaga’s vocals, the dramatic nature of the composition and the songwriting, feeling it worthy of award nominations. Commercially, the song topped the record charts in more than a dozen countries, and reached the top ten elsewhere. It received numerous accolades including the Academy Award for Best Original Song, the Golden Globe Award for Best Original Song, the BAFTA Award for Best Film Music and the Critics‘ Choice Movie Award for Best Song. It garnered four Grammy Award nominations, including Record of the Year and Song of the Year while winning for Best Pop Duo/Group Performance and Best Song Written for Visual Media. The song was performed live on several occasions, including at the 61st Annual Grammy Awards, the 91st Academy Awards, and serves as the encore to Gaga’s Las Vegas residency show, Enigma.“

Mehr dann zu dem Thema gerne heute abend … Bis dahin, lieber Stormy, erinnere Dich mal an die Gedanken deines 1971er-Ichs, als Du T. Rex-Fan wurdest. Die gingen doch ungefähr so? „Ach, dieser Marc Bolan, drei Jahre wird der jetzt Hit auf Hit haben und der Held der Teenie-Gazetten sein, dann schon in ein Karriereloch stürzen und in sechs Jahren von seiner Freundin vor den Baum gefahren werden. Die drei Leute, die ihn schon als Psychedelic-Zausel mit Sternchen in den Haaren kannten, halten ihn für einen kompletten Sell-Out und es wird noch ca. 25 Jahren dauern, bis „man“ T. Rex für mehr als Teeny-Bopper-Kommerzschrott erachtet. Da bleib ich lieber bei meinen alten Bluesscheiben, da bin ich auf der sicheren Seite. Robert Johnson, Son House, Skip James, Mississippi John Hurts – die hatten wenigstens noch konsistente Karrieren, über Jahrzehnte und Jahrzehnte haben die eine gefeierte Platte nach der anderen rausgehauen …“

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