Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

#10954169  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

melodynelson@magicdoor: Spannende, bemerkenswerte Liste! Insbesondere freut mich (natürlich) die Nennung von „Burning The Heather“, das ich ebenfalls in den Top 10 führe. Angesichts der schieren Masse großartiger Stücke aus allen Schaffensphasen hielt ich eine Aufnahme zunächst für verfrüht, aber im Prozess der Listenerstellung hat sich die neue Single auf höchstem Niveau behauptet und scheinbar potentere Kandidaten deutlich überflügelt.

Danke.

Nachdem mir die letzten 3 Alben gar nicht zugesagt hatten, war ich sehr überrascht, noch einmal ein für mich so starkes Stück zu hören. Dass es einen Platz in einer Top 20 ergattern würde war gleich klar, dass es sogar für die Top 5 reicht, hat sich von Tag zu Tag mehr herauskristallisiert.

--

mad as martl can be