Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

#10952969  | PERMALINK

psb-fan

Registriert seit: 16.12.2019

Beiträge: 4

john-cope

psb-fan „Being boring“ finde ich gut, gehört aber nicht zu meinen Lieblingssongs. Und ja, es gibt relativ viele unbekanntere Songs, die mir besonders gefallen. Das ist wirklich so und liegt zum einen einfach daran, dass ich alle Lieder kenne, und zum anderen wohl auch daran, dass Singleauskopplungen nicht zu ungewöhnlich sein dürfen (z. B. „The Sodom and Gomorrah show“). Aber gerade solche Songs höre ich sehr gerne.

Ob des Umfangs des Gesamtwerks eine Lebensaufgabe, oder? (Auf mehr als 95% dürfte ich nicht kommen)

 

Stimmt, die Musik der PSB begleitet mich allerdings auch schon den Großteil meines Lebens :yes:

Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich zu absolut jedem Titel sofort eine Melodie im Kopf hätte (dafür sind es wirklich zu viele, 95 % kommt vielleicht auch bei mir hin), aber ich habe alles schon oft genug gehört, um die „Schätze“ entdecken zu können.

--