Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

#10952479  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Danke für die rasche und umfangreiche Auswertung @pipe-bowl. Das hat richtig Spaß gemacht. Und nein, dieses Mal war ich faul und habe nicht mitgerechnet. Platz 1 bis 3 fand ich schon erwartungsgemäß auf dem Siegertreppchen, doch danach wurde es spannend, welche Tracks es in die Top 20 schaffen. Da sind einige Überraschungen dabei.

Bei Santana muss ich passen(da habe ich nur die ersten drei Alben), bei den Talking Heads und den Doors bin ich dann wieder dabei.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein