Antwort auf: Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound Antwort auf: Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound

#10952177  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

samDa der schöne Thread gerade mal wieder oben ist, möchte ich hier mal meinen liebsten Garage Rock Song präsentieren. The Keggs aus Detroit,Michigan nahmen 1967 lediglich eine einzige Single auf.

 

Auf CD ist die BFTG-Reihe nochmal eine völlig andere Zusammenstellung.

The Keggs, habe ich bisher tatsächlich eher so migehört (ist auf Acid Dreams enthalten), und nicht als outstanding wahrgenommen, was aber auch an der guten Qualität dieser Samplerreihe liegen dürfte.

Mir fallen zwar spontan ein paar fave Songs ein, aber EINEN liebsten Garage Rock Song zu benennen gelingt nicht.

--