Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – The later years (1987-2019) › Antwort auf: PINK FLOYD – The later years (1987-2019)
close-to-the-edge
pink-nice3Btw…..Gilmour hat genug zu sagen . ..mit der Gitarre!
Ja klar, aber aus „On the turning away“ hätte ebenso gut ein Liebeslied werden können. Die Lyrics wären beliebig austauschbar. Überhaupt ist das Album aus vielen Einzelteilen zusammengebaut die nicht wirklich zusammenpassen. Es klingt wie Pink Floyd. Aber es war kein Gesamtkunstwerk mehr.
Eigentlich mag ich die Platte ja, den Nachfolger fand ich erheblich belangloser.
Da hasst du vielleicht sogar recht mit dem Text.
Ich bin da ja eher einfach gestrickt…mir gefällt die Stimme,Gitarre und der Sound…da ist der Text bei mir nicht sooo wichtig….ist da aber auch noch ganz nett…da ist Waters natürlich weitaus besser.
Gilmours Floyd kommen mir aber mehr entgegen….und ich war in der Zeit bei den Konzerten ( Floyd on Ice)
….also ist die Box genau das richtige für mich…und nicht FC.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233