Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys
cycleandaleIch habe irgendwo mal gelesen dass Neil Tennant gesagt hat er wäre total enttäuscht dass Being boring kein Riesenhit geworden ist.
Als „Being Boring“ es nicht geschafft hat, die Top 20 zu knacken, hatten Tennant und Lowe nach eigener Aussage Angst, dass es das jetzt war mit dem Popstar-Dasein. Bei beiden steht der Song auch sehr hoch in der Gunst. Ich meine, Neil Tennant hat ihn sogar auch mal zu seinem liebsten PSB-Track ernannt. Und Lowe kommentierte den Umstand, dass „Heart“ ein Nummer-1-Hit war, während „Being Boring“ an der 21 nicht vorbeikam, damit, dass „Heart“ „nicht einmal in der gleichen Liga“ sei – ohne „Heart“ dissen zu wollen, versteht sich. Unter Fans ist das auch ein Topfavorit, von daher wundert mich das gute Abschneiden hier überhaupt nicht. Wenn man diese Umfrage jetzt aber bei Antenne Bayern oder sonst einem Formatradio-Sender gemacht hätte, hätte er wohl keine Chance.
--