Antwort auf: 08.12.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 08.12.2019 Antwort auf: 08.12.2019

#10945479  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

wolfgang-doebeling

magicdoor

wolfgang-doebeling

magicdoorIch hatte ja zu dieser Jubiläumssendung mit einem All Saints Special gerechnet.

Dafür fehlt es zwar nicht an Klasse, traurigerweise indes an Masse.

Bis in 2 Jahren gibt es bestimmt auch das Debut auf Vinyl. Und eine weitere neue Platte wäre sicher auf einem vergleichbaren Level.

Sicher, „All Saints“ wird es in absehbarer Zeit auf Schallplatte geben, aber dieses Level bleibt unerreichbar. Gleich mal „Never Ever“ auflegen: hach!

Gerade nochmal in „Red Flag“ und „Testament“ reingehört. Für mich gibt es im Gesamtwerk keinerlei Qualitätsgefälle. Aber ich akzeptiere: bei den Saints bleiben wir weit von einander entfernt.

Gleich nochmal „Cussin'“ auflegen: arme Nachbarn!

Aus dem America der Vergangenheit kurz in das der Gegenwart: Hast du alle 5 Releases von „The Long Road Society“ gehört? Falls ja: wie bewertest du sie?

--

mad as martl can be