Antwort auf: 08.12.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 08.12.2019 Antwort auf: 08.12.2019

#10944939  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

stefaneAl Perry & Dan Stuart – Lone Wolf
I’m the lone wolf, baby
Prowlin‘ through a moonlit night“

Mein Lieblingstrack aus Al Perrys & Dan Stuarts „Retronuevo“.

Meiner auch: „And all the pretty girls say: go away, Mr.Wolf!“.
Spielten sie speziell für mich als epilogische Zugabe eines Gigs in der Neuen Welt (kleiner Saal), den ich seinerzeit veranstaltete. Ich hatte sie gerade ausgezahlt und dabei erwähnt, daß der Auftritt ein verdammt teures Vergnügen für mich war (ein erkleckliches Minus fiel an). Dan lachte. Das kenne er nur zu gut, sagte er, ein Plus habe er noch keinem Veranstalter beschert: „the story of my life“. Immerhin könnten sie mir noch einen Gefallen tun, regte ich an, und zum Abschluss „Lone Wolf“ spielen. Zweimal ließen sie sich nicht bitten, es wurde eine grandiose Version mit eingebauter Impromptu-Danksagung an mich und an den gebeutelten Konzertveranstalter an sich, natürlich vor Sarkasmus triefend. Herrlich.

--