Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Das beste Debüt-Album der 2010er Antwort auf: Das beste Debüt-Album der 2010er

#10943657  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

atom1. SAVAGES – Silence Yourself 2. DAUGHTER – If You Leave 3. ANNA HÖGBERG ATTACK – Anna Högberg Attack

Über Deine Wertschätzung von Daughter bin ich ein wenig überrascht, aber das ist mir zuletzt nicht entgangen. Was macht für dich das Debut von Anna Högberg Attack so bedeutsam? Ich finde es ganz gut, aber einen wirklich bleibenden Eindruck hat es bei mir nicht hinterlassen.

napoleon-dynamite1. EARL SWEATSHIRT – Doris 2. IRREVERSIBLE ENTANGLEMENTS – Irreversible Entanglements 3. VINCE STAPLES – Summertime ’06

Gibts eigentlich ein offizielles Statement, ob „EARL“ nun Tape oder Album ist?

Meine Top 3:

1. THE TOURÉ-RAICHEL COLLECTIVE: The Tel Aviv Session
2. BENJAMIN CLEMENTINE: At least for now
3. WAXAHATCHEE: American weekend

--

Hold on Magnolia to that great highway moon