Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10941739  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

stormy-monday

napoleon-dynamiteSuperschöner Film (und natürlich etwas, das man im Kino und nicht auf dieser Streaming-Müllhalde gucken muss)

Sehe ich ebenso. Nutzt aber für einen Kinobesuch wenig, das nächste Kino ist 25 Kilometer weg, und der Film wohl schon gelaufen. Wohl dem, der in der Grosstadt wohnt…

Für keinen Film der Welt möchte ich in einer Großstadt wohnen…

Es Kapitel 2 – Mist

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!