Antwort auf: Bonnie Prince Billy – I Made A Place

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bonnie Prince Billy – I Made A Place Antwort auf: Bonnie Prince Billy – I Made A Place

#10941055  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

bullittOK, vielleicht habe ich etwas überdramatisiert. War nur etwas überrascht vom allgemeinen Tenor, der ja schon so klang, als hätte Oldham in den letzten 10 Jahren überhaupt nichts lohnenswertes abgeliefert. Klar haben richtige Alben mit eigenen, neuen Stücken einen ganz anderen Stellenwert, aber für mich waren die Cover-LPs der letzten Jahre immer mehr als nur Trostpflaster dafür, das nichts neues kam und „Songs of Love and Horror“ habe ich nicht seltener gehört als seinerzeit das konzeptionell ähnlich angelegte „Sings Greatest Palace Music“.

Ich fand das letzte durchgehend starke BPB-Album war „The Letting Go“. Ich habe aber auch vieles schlichtweg nicht mehr gehört, weil es mich nicht interessiert hat, beispielsweise die Coveralben.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.