Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys
mozzaAnd here are the results from the Irish jury… 1. Jealousy 2. Being Boring 3. Always On My Mind (7″ version) 4. The Pop Kids 5. Pandemonium 6. A Red Letter Day 7. I Get Along 8. Dreaming Of The Queen 9. Where The Streets Have No Name (Can’t Take My Eyes Off You) (7″ version) 10. What Have I Done To Deserve This? 11. Burn 12. Love Comes Quickly 13. Friendly Fire (PSB Version) 14. Left To My Own Devices (7″ version) 15. Domino Dancing (7″ version) 16. You Only Tell Me You Love Me When You’re Drunk 17. Go West 18. Love Is A Bourgeois Construct 19. Your Funny Uncle 20. One In A Million
Die Liste gefällt mir sehr gut. „Burn“ so weit oben überrascht mich – „Friendly Fire“ auch, aber mindestens einen unbekannteren Non-Album-Track haben ja die meisten Listen – und ich hätte gedacht, dass ein Pop-Fan wie du Yes noch mehr schätzen würde bzw. es eines deiner Lieblingsalben ist. Interessanterweise hast du neben einigen Kandidaten für meine eigene Liste auch einen meiner least faves am Start…
--