Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10940347  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,397

kurganrs

soulpope Auf „Organissimo“ wird über die Güte der Rhythmusgruppen von Cannonball Adderley diskutiert und so mancher Enthusiast bevorzugt Joe Zavinul & Co …. ich bin nie wirklich mit des Wiener Meisters Jazz warm geworden – obwohl kalt war mir dabei trotzdem nicht – aber Timmons + Jones + Hayes für mich die perfekte SOULtriefende Rhythmusmaschine als federnder Antrieb für das Brotherhood …. diese Aufnahme wohl ein Paradebeispiel hiefür ….

Von welchem Label, aus welchem Jahr ist Deine Ausgabe?

Vinyl Victor Japan SMJ-6062 aus 1975

CD Victor Japan VDJ-1530 aus 1985

CD Universal Japan UCCO-5572 aus 2016

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)