Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke
klausk
grievousangel
klausk
pipe-bowl
onkel-tomBei den Teskey Brothers finde ich doch auf Dauer den Gesang etwas anstrengend.
Wow. Der Gesang hebt diese Band auf ein noch höheres Level.
Ich kann mit dem Album leider nicht viel anfangen. Weit hinten in meiner Jahresliste. Mäßige ***1/2. Das wird auch nichts mehr.
Ich wundere mich zwar auch gelegentlich, wenn Leute hier von richtig guten Alben sprechen und dann nur drei Sterne zücken, aber bei dreieinhalb davon zu sprechen, dass man damit nicht viel anfangen kann, ist für mich eigentlich noch weiter weg von meiner eigenen Realität. Nichts bis wenig anfangen können läuft im breiten Spektrum *, * ½, * *, * * ½, * * *, * * * ½ ein; Wertschätzung wird dann in der knappen Bandbreite von * * * * bis * * * * * ausgedrückt?
Ja. ***1/2 ist solides Mittelmaß, wenn überhaupt, vielleicht ein oder zwei gute Stücke drauf. Nichts Besonderes halt. Bei ***1/2+ bis ****- wird’s langsam interessanter.
Nope … wenn überhaupt sind *** Befriedigend oder solides Mittelmaß ***1/2 sind schon im guten positiven Bereich und ***1/2+ ist keine (offizielle) Wertung und wenn nicht ein Sprung von „geht grade so“ zu „hier wir es interessant“, aber da haben wir ja schon öfters drüber geredet.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13