Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10939281  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

So grandios 2019 war und ist, so überschaubar ist bislang das, was mich im kommenden Jahr wirklich interessiert (wird sich natürlich noch ändern, klar). Abseits der Lopis, Agnes Obel und dem nächsten Grimes Album wird es schon beinahe ewas dünn. Eben habe ich aber den Thread zum kommenden Jahr durchforstet und mir wurde wieder bewusst, dass nach all den Jahren ein neues Habibi Album erscheint. Ich habe das Debut letzthin nicht mehr regelmäßig gehört, mochte das Album damals aber ganz gerne (auch wenn es stilistisch etwas eintönig ist). Umso erfreuter bin ich nun, dass der erste Vorbote, „Come my Habibi“, durchaus experimentell geraten ist, mit schönen kleinen Jams und Shouts innerhalb des Songs, dazu mit ihrem tollen Gespür für Rhythmus. Hatte mich direkt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon