Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10938941  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Nachtrag: Chloe Foys Liveversion von „Oh You Are Not Well“ vom 05.04. aus dem FortyFive-Café in York gibt es auch einzeln; das hatte ich vorhin übersehen:

Als SdT für den Sonntag nehme ich dann einfach Chloe Foys nächste Single, „Without You“, die Ende Juni erschienen ist: ein ruhiger, stimmungsvoller, leicht mysteriöser Track, der mit einem besonders eindrucksvollen Mittelteil versehen ist (der Bridge: beginnend mit der Zeile: „And he holds your hand and he twists it round…“). Am schönsten wahrscheinlich in der vergleichsweise üppig (und gekonnt) arrangierten Studioversion, die auch noch mit einem sehenswerten Video daher kommt:

Aber die Qualität des Songs kommt auch in der folgenden Live-Aufnahme mit reduziertem Arrangement zur Geltung, wenn man sich auf diese ruhige, zurückhaltende Musik einlässt:

--

To Hell with Poverty