Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10937711  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

redbeansandrice The Rob Franken Electrification – Functional Stereo Music 3 prall gefuellte CDs mit, nun, functional stereo music von Rob Franken an diversen Keyboards mit Sidemen wie Ferdinand Povel, Joop Scholten, Wolfgang Schlüter… ein schoener Archivfund aber sicherlich nicht für jeden…

 

Hat immerhin einen niederländischen „ Edison Jazz Award 2019“ bekommen. Die genannten Begleiter sind immerhin top, das gezeigte Instrument mit samt 70er Ambiente ist wohl eher nicht meine Baustelle.

Ich lese deine „Nischenerkundungen“ – wenn ich das so sagen darf – sehr gerne, auch wenn sie mitunter nicht meiner Interessenslage entsprechen.

Hier aktuell Lol Coxhill, Olaf Rupp – Poschiavo
(findet sich kein Cover im Netz)
In concert in den Bergen aufgenommen, 2003.

--