Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys
mozzaAtoms Liste speist sich fast vollständig aus den ersten beiden Alben. So eine Dominanz hätte ich nicht erwartet. Überhaupt, nach Behaviour (1990) nur noch zwei Tracks von späteren Alben gelistet, einer Mitte der 90er, der andere Mitte der 2000er. Bisher überhaupt wenig aus den späteren Alben.
Für zu schwach befunden oder kennen die Listenersteller diese vielleicht gar nicht? Bei mir werden Tracks aus den 80ern, 90ern, 2000ern und 2010ern vorhanden sein und es werden zahlreiche verschiedene Alben berücksichtigt werden, auch B-Seiten sind alles andere als chancenlos. Bin gespannt, wer die beste Liste raushaut. Da erwarte ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Rossi und Jan Lustiger, die aus dramaturgischen Gründen ihre Listen hoffentlich erst kurz vor Ende posten.
Vermutlich für zu schwach befunden…
Sollte man hier im Thread nicht seinen absolut liebsten Tracks der Band die Würde erweisen? Kann deine Herangehensweise quasi null nachvollziehen, falls ich sie recht verstehe. Glaube, die meisten hier würden dir antworten, die späteren Alben sind zu schwach. Mir scheint, bei dir steht eine gleichmäßige Verteilung aller Alben, vor deinen wirklichen Vorlieben.
Denke zudem, die „beste Liste“ liegt hier, wie so oft ja, im Auge des Betrachters.
Drum bin ich persönlich noch gespannt auf eventuelle Listen von melodynelson, nikodemus, jackrabbit und themagneticfield.
--