Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019) Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

#10934997  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

largoJetzt bin ich schon etwas enttäuscht, dass Du anderen das Recht absprichst, hier diskutieren zu dürfen…

Sei nicht albern. Ich spreche Dir nichts ab, sondern weise Dich auf passende Threads hin, in denen Du Dein Leib- und Magenthema ausbreiten kannst, wenn Dir danach ist. Über das Thema dieses Threads – das Album KIWANUKA – hast Du alles gesagt, was Du sagen kannst. Du willst es Dir ja nicht anhören.

largoDafür, dass Du vorgibst, lieber über das „Kunstwerk in all seinen Aspekten“ sprechen zu wollen…

Mach mich nicht dumm an, Largo. Ich gebe überhaupt nichts vor, sondern habe Dir zwei Fragen gestellt (eine davon hast Du beantwortet). Im allgemeinen spreche ich ganz gerne über Kunst, ja, aber in diesem Fall habe ich nur in Deinen Zoff mit nail75 eingegriffen, damit der Thread hier bei der Sache bleibt.

largoIch denke, in Wirklichkeit geht es euch nicht um den großen allumfassenden Diskurs, sondern ihr wollt hier einfach keine Querulanten haben.

Das magst Du Dir so denken, aber da liegst Du falsch: Es gibt hier keine geschlossene Gesellschaft oder Clique, die etwas von Dir will, sondern viele einzelne User, von denen jeder nur für sich selbst spricht. Mach keine Konfrontation daraus, dann kann man hier erquicklich diskutieren.

Das war es von meiner Seite. Jetzt bitte wieder zurück zum Album.

--

To Hell with Poverty