Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10934875  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

01. Everybody’s Been Burned
02. Tribal Gathering
03. Goin‘ Back
04. My Back Pages
05. Eight Miles High
06. You Ain’t Going Nowhere
07. Draft Morning
08. Thoughts And Words
09. Triad
10. You Don’t Miss Your Water
11. Why
12. So You Want To Be A Rock n‘ Roll Star
13. Wasn’t Born To Follow
14. Girl With No Name
15. I See You
16. Get To You
17. Natural Harmony
18. Dolphins‘ Smile
19. Renaissance Fair
20. Time Between

Habe mir die späteren Sachen nach „Sweetheard Of The Rodeo“ mal angehört (danke für die Tipps! @grievousangel, @onkel-tom, @go1, @klausk, @pinball-wizard) fand auch das ein oder andere ganz schön, aber in meine Top 20 hat’s dann doch kein Song geschafft.