Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

#10934701  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

herr-rossiJa, schöne erste Listen! @pinball-wizard: Wenn es die fünf richtigen sind (ich vermute, die ersten bis „Very“?), ist doch alles gut.:) Zumindest die Singles dürften Dir doch auch größtenteils vertraut sein. @gipetto: Die Boys liegen ja schon ein wenig abseits Deines musikalischen Koordinatensystems, aber wenn Dich Jans Buch angefixt hat, dann versuch es doch mal mit „Behaviour“.

@herr-rossi: Ich habe Please,  Actually, Behaviour, Bilingual und Electric. Und ihre Singles kenne ich zwar nicht alle, zumindest nicht aus der neueren Zeit, aber viele. Very fehlt auf jeden Fall noch.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein