Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Pet Shop Boys

#10934511  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,462

gipettoGehört denn Go West in eine anständige Liste?

Gute Frage. Ich kann mir schon ungefähr denken, in wessen Liste der Track auftauchen könnte und bei welchen Leuten auf keinen Fall.

Meine Schwierigkeit ist, dass ich dutzende PSB-Tracks auf annähernd gleich herausragendem Niveau höre. Tennant & Lowe gehören inzwischen zu meinen absoluten Lieblingssongwritern.

Was ich auch toll an den Pet Shop Boys finde – man kann eine ganz seriöse Liste machen oder auch eine vollkommen over the top – Liste, mit überdrehtem, knalligem POP, mit bunten Luftballons, Konfetti, Neon, Glitzer und so.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude