Antwort auf: Fashion, baby!

#10933995  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Stimmt schon. Bringen dir die unterschiedlichen Weiten auch nix (die würde Thursday ja anbieten)?

Hab mir zum Grey Friday (hüstel, ja den gibts inzwischen auch) nun auch einen Schuh bestellt, um den ich schon seit Jahren herumschleich, mich aber nie entscheiden konnte, obs mir der Bestell/Zoll-Stress wert ist. Nun waren 25% off und free international shipping, so kam ich plus Zoll ca auf den Originalpreis. Das Lustige ist, dass es den Schuh nur in 44 und 46 gibt, die Website und alle Reviewer raten, mindestens eine bis zwei Nummern kleiner zu bestellen, mir Reeboks und GH Bass in 45 passen, La Sportivas aber in 47.5 und ich jetzt richtig gespannt bin was passiert. Geht um die, ähem:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block