Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,896 bis 5,910 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #10933947  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Ja, gern geschehen. Solche Schuhe tendieren leider oft dazu, einen aussehen zu lassen wie einen Schrottplatzclown*, insofern ist dieser hier mit seiner flachen Toebox gut anzuschauen.

    * siehe hier:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10933949  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    cleetusJa, gern geschehen. Solche Schuhe tendieren leider oft dazu, einen aussehen zu lassen wie einen Schrottplatzclown*, insofern ist dieser hier mit seiner flachen Toebox gut anzuschauen. * siehe hier:

    @cleetus: welche sind diese jetzt? :unsure:

    #10933957  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Red Wing Blacksmiths, aber pass auf vor der hochgezogenen Sohle, des muss man mögen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10933979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    clauWo und welche hast Du geordert?

    über ebay einen schwarzen Homestead. Im ersten Versuch allerdings zu lang. Im zweiten dann hoffentlich nicht zu eng – mein wiederkehrendes Boots-Problem…

    cleetusDas ist der Thursday, den sich foka kaufen will. Find ich gut, der Schuh ist angenehm schnittig in seiner Silhoutte.

    So kann man es auch sagen. Da sehe ich sofort, dass ich mir das Anprobieren sparen kann, der wird nicht passen.

    So gesehen ist die Boots-Entscheidung nicht nur ne Designfrage, der Red Wing und der Thursday sind ziemlich unterschiedliche Schuhe…

    --

    #10933995  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Stimmt schon. Bringen dir die unterschiedlichen Weiten auch nix (die würde Thursday ja anbieten)?

    Hab mir zum Grey Friday (hüstel, ja den gibts inzwischen auch) nun auch einen Schuh bestellt, um den ich schon seit Jahren herumschleich, mich aber nie entscheiden konnte, obs mir der Bestell/Zoll-Stress wert ist. Nun waren 25% off und free international shipping, so kam ich plus Zoll ca auf den Originalpreis. Das Lustige ist, dass es den Schuh nur in 44 und 46 gibt, die Website und alle Reviewer raten, mindestens eine bis zwei Nummern kleiner zu bestellen, mir Reeboks und GH Bass in 45 passen, La Sportivas aber in 47.5 und ich jetzt richtig gespannt bin was passiert. Geht um die, ähem:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10934749  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Seit gerade eben -25% auf alles bei Cultizm mit BW25.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10935005  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    cleetusStimmt schon. Bringen dir die unterschiedlichen Weiten auch nix (die würde Thursday ja anbieten)?

    so genau habe ich gar nicht geschaut, da Versand aus den Staaten für mich sowieso nicht in Frage kommt.

    --

    #10935587  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    qaywsxc

    cleetusStimmt schon. Bringen dir die unterschiedlichen Weiten auch nix (die würde Thursday ja anbieten)?

    so genau habe ich gar nicht geschaut, da Versand aus den Staaten für mich sowieso nicht in Frage kommt.

    Für mich nur, weil die Mama des besten Freundes wirklich im Dezember kommt (Weihnachtsmärkte!). Da kaann ich mir mitbringenlassen, was ich will.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10936125  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Die meisten US-Shops bieten inzwischen prepaid duties & taxes an und die Versandkosten sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren (JCrew zb versendet für 5€!). In Kombination mit teils absurden Sales ist Onlineshopping aus den USA ziemlich machbar und teilweise eben auch sinnvoll geworden. Das Problem mit Rücksendungen bzw einem Umtausch kann man natürlich nicht kleinreden.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10946611  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ein später Nachtrag zum Thema Field Jacket und Boots, aber bei Mode und Musik bin ich eh von vorgestern.

    Von Woolrich gibt es ein feines Field-Jacket, trage ich nun seit 10 Jahren, robust und warm genug für Minusgrade. Man sollte allerdings darauf achten, dass man die Thermolite Version ergattert.

    Von Sendra Boots habe ich hier noch nicht gelesen, der „Sendra 9049 Kaspar-C Picaso“ ist rahmengenäht, und besitzt eine doppellte Ledersohle, allerdings gefällt mir da auch nur die schwarze Version.

    --

    #10946703  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Ich habe mir die M65 Jacken von Brandit und Helikon geholt. Bin damit erstmal zufrieden. :yes:

    #10949549  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    qaywsxcüber ebay einen schwarzen Homestead. Im ersten Versuch allerdings zu lang. Im zweiten dann hoffentlich nicht zu eng

    tatsächlich passt der Chippewa im zweiten Versuch. Aus der Erinnerung scheint mir das Leder dünner als bei meinen Versuchen mit Red Wing, praktischerweise ist er damit weniger störrisch und die Eintragzeit ging relativ schmerzlos. Prima Schuh.

    --

    #11075659  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Habe ein Auge auf diese Sonnenbrille geworfen. Trägt man sowas wieder oder ist das momentan eher nicht so doll?

    --

    #11075661  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,334

    @bullitt: Ich habe genau das Modell. Man trägt es und es ist toll!

    --

    #11075759  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    ewaldsghost@bullitt: Ich habe genau das Modell. Man trägt es und es ist toll!

    Ach witzig, Erfahrungen aus erster Hand sind natürlich perfekt.  :good:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,896 bis 5,910 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.