Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Byrds › Antwort auf: The Byrds
Anonym
go1
samDie letzten drei Byrds Alben fehlen mir immer noch und ich kenne sie auch kaum. Die Umfrage wäre eine gute Gelegenheit, diese Lücke zu schließen. Wenn ich mir allerdings die Wertungen hier anschaue, wird es wohl dabei bleiben, mir Byrdmaniax, Farther Along und Byrds irgendwo im Netz anzuhören.
Für die Umfrage reicht es meines Erachtens, wenn man sich vorher „Jamaica Say You Will“, „Bugler“ und „Full Circle“ anhört.
Bei dir hätte ich mindestens noch mit „My Destiny“ gerechnet! Zu weinerlich? Ich bin zwar auch kein Fan von „Byrdmaniax“, die drei Alben möchte ich aber keinesfalls missen in meiner Sammlung! Und allein weil Gene Clark auf „Byrds“ vier Mal Lead-Sänger ist, darf man sich die nicht entgehen lassen. Selbst den beiden Neil Young-Covern gibt er noch so viel mit auf den Weg. Und wie er „rollin‘ down the track again“ singt, da bricht es mir jedes Mal das Herz.
--