Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019) Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

#10932945  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

Ich höre das neue Album als bisher schwächstes, besser formuliert als weniger gutes Album von Michael Kiwanuka. Die einen werden es sehr facettenreich finden, für mich ist es zu wenig kohärent. Er legt eine Menge hinein, für mich wird es manchmal eher zu viel. Seine Stimme packt mich immer noch. Beste Tracks so far: „Piano Joint (This kind of love) Main“ und „Solid ground“. B.a.W. ***1/2.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill