Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019) Antwort auf: Michael Kiwanuka – KIWANUKA (25.10.2019)

#10932937  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

foka

nail75Hervorragendes Album, Kiwanuka macht dort weiter, wo das letzte Album aufgehört hat, nur hat er sein Songwriting weiter verbessert. Das Album hat einen einheitlichen, etwas unscharfen Sound, der einerseits vintage klingt, aber andererseits auch sehr modern ist. Und das Beste: Bei jedem Abspielen gefällt mir das Album mehr.

YEAH! Freut mich, dass es dir gefällt. Mir auch. Tolles Album, definitely in my Top Ten this year.

Absolut. Bist du in der Batschkapp dabei?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.