Antwort auf: Ranking der YES Alben

#10932563  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

pipe-bowl„The Yes Album“ mit Tracks wie „Yours is no disgrace“ oder „Starship trooper“ hinter 10 anderen Alben, darunter „Talk“, „Tomato“, „Union“ und „Drama“? Wenn Du mich sehen würdest, sähest Du mich erstaunt. Sehr erstaunt sogar.

onkel-tom

pipe-bowl„The Yes Album“ mit Tracks wie „Yours is no disgrace“ oder „Starship trooper“ hinter 10 anderen Alben, darunter „Talk“, „Tomato“, „Union“ und „Drama“? Wenn Du mich sehen würdest, sähest Du mich erstaunt. Sehr erstaunt sogar.

Und mich erst ….

Ist ein Album das mich, trotz einiger guter Stücke, nie über die ganze Länge begeistern konnte, als der Remix von Steven Wilson erschien hatte ich wieder einen Anlauf genommen aber „Das Yes Album“ und ich kommen nicht über **** zusammen.

Davon abgesehen aber eine schöne Nummer 1. Werde mich demnächst auch noch mal mit dem Bandkatalog beschäftigen (habe aktuell noch drei Neuzugänge bekommen).

Danke, tolle Platte, die ich seit erscheinen mag. Bin dann mal auf dein Ranking gespannt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01