Ranking der YES Alben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #62335  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    01. Close to the Edge *****
    02. Relayer *****
    03. The Yes Album *****
    04. Fragile *****
    05. Tales of Topographic Oceans ****1/2
    06. Going for the One ****
    07. 90125 ****
    08. Talk ****
    09. Magnification ****
    10. Yes ****
    11. The Ladder ****
    12. Time and a Word ***1/2
    13. Tormato ***1/2
    14. Big Generator ***
    15. Union **1/2
    16. Open your Eyes **1/2

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7122011  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    :wave:Was, sonst keiner?:wave:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7122013  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    pink-nice:wave:Was, sonst keiner?:wave:

    Überraschung! – Ich tue Dir den Gefallen:

    1. The Yes Album ****
    2. Close To The Edge ****
    3. Fragile ***1/2
    4. Relayer ***1/2
    5. Time And A Word ***
    6. Going For The One ***
    7. Tales From Topographic Oceans **1/2
    8. 90125 **

    Mehr kenne ich nicht (die „Yessongs“-Live-Bibel besitze ich noch, habe sie allerdings gefühlte 100 Jahre nicht mehr gehört…) – muß ich auch nicht wirklich, oder?

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #7122015  | PERMALINK

    macclaus

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 1,818

    The Yes Album ****
    Fragile *****
    Close to the Edge *****
    Tales of Topographic Oceans ***
    Relayer ****
    Going for the One ***
    90125 ****
    Big Generator **

    Rest interessiert mich nicht ;-)

    --

    #7122017  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MacClausThe Yes Album ****
    Fragile *****
    Close to the Edge *****
    Tales of Topographic Oceans ***
    Relayer ****
    Going for the One ***
    90125 ****
    Big Generator **

    Rest interessiert mich nicht ;-)

    Tja, musst du ja selber wissen wenn die dich um die Super-Siberian Khatru-Version von Keys of Assension bringen willst.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7122019  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 1,794

    01. Close to the Edge ****
    02. Relayer ***
    03. The Yes Album ***
    04. 90125 **1/2

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #7122021  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 55,891

    Ich kann sie nicht komplett bewerten, denn die letzten Veröffentlichungen habe ich mir geklemmt. Spricht etwas dagegen?

    01. The Yes Album *****
    02. Fragile ****1/2
    03. 90125 ***1/2
    04. Relayer ***1/2
    05. Close to the edge ***1/2
    06. Time and a word ***
    07. Going for the one ***
    08. Yes **1/2
    09. Tales from topographic oceans **1/2
    10. Big generator **
    11. Drama **
    12. Union **
    13. Tormato *1/2
    14. Talk *1/2

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7122023  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,409

    01. Fragile ****
    02. Close to the Edge ****
    03. The Yes Album ****
    04. Time and a Word ***
    05. Yes ***
    06. 90125 ***
    07. Keys to Ascension **1/2
    08. Keys to Ascension 2 **1/2
    09. The Ladder **1/2
    10. Open Your Eyes **1/2
    11. Tales from Topographic Oceans **1/2
    12. Big Generator **1/2
    13. Magnification **
    14. Relayer **
    15. Going for the One **
    16. Tormato **
    17. Union **
    18. Talk **
    19. Drama *1/2

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7122025  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,018

    Du besitzt die Alben nicht alle, Mikko? Oder gar ehemaliger Fan?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7122027  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,409

    IrrlichtDu besitzt die Alben nicht alle, Mikko? Oder gar ehemaliger Fan?

    Weder noch. Ich besitze lediglich die ersten drei meiner Liste. Die anderen habe ich alle mal gehört und aus der Erinnerung bewertet.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7122029  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,018

    Okay, das hätte mich bei soviel schlecht bewerteten Alben auch verwundert.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7122031  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    01. Fragile *****
    02. Close to the Edge *****
    03. Relayer *****
    04. Tales from Topographic Oceans ****1/2
    05. Tormato ***1/2
    06. Going for the One ***
    07. The Yes Album **1/2
    08. Time and a Word **1/2
    09. Yes **1/2
    10. 90125 **
    11. The Ladder **
    12. Big Generator **
    13. Magnification **
    14. Drama **

    --

    #7122033  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 33,071

    bomberalfi
    07. The Yes Album **1/2

    Wie kommt´s, wo du offensichtlich Fan der ersten Phase bist?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7122035  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Onkel TomWie kommt´s, wo du offensichtlich Fan der ersten Phase bist?

    Verstehe ich auch nicht…eigentlich ihre ungekünstelt Beste.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7122037  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 33,071

    pink-niceVerstehe ich auch nicht…eigentlich ihre ungekünstelt Beste.

    Liegt in meiner Gunst an zweiter Stelle hinter „Close To The Edge“.
    Für ein Ranking reicht´s bei mir leider nicht, da ich aus der mittleren und späteren Phase so einiges nicht habe (und wahrscheinlich auch nie kaufen werde).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.