Antwort auf: Hogwoody

#10931527  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

neuer Synth, aha, schönschön

Mein Track bei Soundcloud? Haha, schön wär’s, aber das bin gar nicht ich. Das ist Neuman, eine spanische Band. Den Song hab ich mal für eins von diesen Konsensspielen hier da hochgeladen weil der sonst nirgendwo zum verlinken zu finden war.

Von mir gibt’s hier ein bisschen was zu hören. Die letzten Uploads sind aber auch schon wieder drei Jahre her (Sketches). Zumindest soundtechnisch hab ich mich zwischenzeitlich wohl deutlich verbessert. Das andere Zeugs da ist zT noch viel älter, aber besser aufgenommen, u.a. auch mit Unterstützung von besagtem Freund (und einigen anderen Mitmusikern).

Meine Haupt DAWs sind Cubase und Ableton, nebst einigen anderen (kleineren, auch auf dem iPad). Das ist auch einer der Gründe warum ich mich oft etwas verzettele. Bin mit zuviel verschiedenen Sachen gleichzeitig beschäftigt und kann nichts davon richtig gut. Hab auch einfach viel zu viel Zeug mittlerweile. Das lenkt dann auch oft ab und zerfasert.

--

out of the blue